Entsorgungshof

Vorbeikommen, abladen, sortieren und entsorgen! Einfacher geht's nicht!

Bevor Dinge wie Umweltschutz, Mülltrennung und Wiederverwertung wichtig wurden, landete noch in den siebziger Jahren nahezu alles in einem Behälter. Als grösster Entsorger in der Region etablierte sich unser Betrieb schon bald als Annahmestelle, wo alles Mögliche abgegebene werden kann: Altöl, Grünabfälle, Altglas, Kühlschränke, Batterien, usw.

Unsere Firma entwickelte schon früh die wegweisende Idee, auf dem Firmenareal Schad- und Wertstoffe zu trennen und separat zu entsorgen. Mülltrennung ist heute bunt und selbstverständlich!

Kapazitätsprobleme in der Trennung und Verwertung regten das Nachdenken an und so entsteht auf dem eigenen Betriebsareal ein neuer und moderner Entsorgungshof.

34
36
38
83
41
40

weiter zur Annahmeliste

Unsere Kontaktdaten

Läderach Worb AG
Transporte & Lagerlogistik
Rubigenstrasse 97
CH-3076 Worb
Telefon: +41 (0)31 839 34 32 
Telefax: +41 (0)31 839 49 81
info@laedtrans-worb.ch 
Standortplan

Büroöffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
06.30 - 12.00h
13.00 - 17.30h
Freitag
06.30 - 12.00h
13.00 - 17.15h

(Termine ausserhalb der Betriebszeiten auf Anfrage)

Entsorgungshof

Montag bis Donnerstag
07.15 - 11.45h
13.30 - 17.00h
Freitag
07.15 - 11.45h
13.30 - 16.30h
Samstag
08.00 - 11.45h
(Dez./Jan. Samstag geschlossen)

Soziale Medien

Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns auch in den sozilalen Netzwerken besuchen kommen.


logo astag